DJ Chris Deluxe

Inhaber

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem DJ für eine Hochzeit und einem DJ für einen Club? Es gibt keinen.

  • Die Musik wird ineinander gemischt
  • Es wird nicht lustlos auf einen Knopf am PC gedrückt
  • Ich spiele Musik von Konsole, CD-Player oder Plattenspielern ab

Nahtlos kaum hörbare Übergänge von einem zum anderen Lied sind mir wichtig. Es wird jedoch klar unterschieden, ob ich mich in einem Club, auf einer Hochzeit, Firmenveranstaltung oder Geburtstagsfeier befinde. Hier wird die Musik nach Ihren Wünschen definiert. Es spielt außerdem keine Rolle, ob vor 5 oder 50 oder 500 Personen. Egal, um welche Veranstaltung es sich handelt, ein professionelles Auftreten sei garantiert. 

BIOGRAFIE:

Mein gebürtiger Name lautet Christian Lenz, geboren 1976 in Remscheid und seit 2007 in der Landeshauptstadt Düsseldorf wohnhaft. Unter dem Künstlernamen DJ Chris Deluxe arbeite ich seit vielen Jahren als DJ. Ich habe diverse Musiktrends miterlebt und kann auf viele Genres zurückgreifen.

R'n'B / Hip Hop / Soul
100%
Reggaeton Salsa
100%
Party Classics
100%
Charts
100%
70er, 80er & 90er
100%
House
100%
Funky / Disco / Vocal
100%
Rock / Pop
100%
Club Remixe Charts
100%
Schlager
40%
Ballermann
10%
EDM-Festival
10%